Das romeo-prinzip. Sendung verpasst? Super Mediathek Now! TV Sendungen online kostenlos

Sendung verpasst? Super Mediathek Now! TV Sendungen online kostenlos

Das romeo-prinzip

Auch sonst funktionieren bei ihm die Tricks der anderen nicht. Auch Leonard Scheicher glaubt man seine Rolle — wenngleich, Unsicherheit zu spielen und Unsicherheit beim Spielen für den Betrachter nicht immer leicht zu unterscheiden sind. Wirft sie nach der Ausstellung einen anderen Blick auf ihn? Die Leiden des Helden sind dafür gut getroffen — dank Idealbesetzung Alicia von Rittberg. Der Held kreist quasi in seiner kleinen Welt und nimmt entsprechend wenig von seiner Umwelt wahr. Er kann einfach keine Mädchen ansprechen. Annelie Alicia von Rittberg spielt Ophelia und fragt sich, ob sie mit Hamlet Sex hatte — und er schiebt die Kulissen.

Next

Das Romeo

Das romeo-prinzip

Der hat mehr als billige Macho-Tipps auf Lager. . Und er sieht nur sein Objekt des Begehrens. Zwar ist bemerkenswert, dass der ehemalige Major des MfS glaubwürdig: Veit Stübner einiges in sehr kurzer Zeit zu vermitteln weiß von dem Immer-noch-Fasziniertsein von seinem Spionagejob. Die Vergötterung seiner Annelie will sich Tom aber nicht nehmen lassen. Und so machen sie nur gemeinsam Studententheater.

Next

Sendung verpasst? Super Mediathek Now! TV Sendungen online kostenlos

Das romeo-prinzip

Alle sehen, dass Tom sie anhimmelt. Doch Germanistik-Student Tom Schleicher traut sich nicht. Die nächste Anlaufstelle für Anmach-Nachhilfe ist ein Nachbar: Herr Müller, der Hausmeister, der immer was am Laufen hat und dem die Frauen offenbar aus der Hand fressen. Herr Müller ist in seinem Element. Romantic Comedy angereichert mit Stasi-Vergangenheit — die Motive passen theoretisch durchaus zusammen, weil letztlich dem manipulativen Eroberungsprinzip eine Abfuhr erteilt wird: Es sind die Worte, es ist ein Brief, der der Angehimmelten die Augen und das Herz öffnen — und plötzlich ist das ferne Wunschobjekt zum Greifen nahe. Rainer Tittelbach Ein Student in amourösen Nöten. Was theoretisch passt, geht gefühlt dann doch nicht so richtig zusammen.

Next

Das Romeo

Das romeo-prinzip

Auf Rat seines Nachbarn macht sich der Hobbyfotograf, der bald eine eigene Ausstellung kriegt, interessant. Als erstes lässt er den Hobbyfotografen erotische Kunstfotos schießen, erpresst ihm anschließend eine Ausstellung in einer renommierten Galerie und setzt das Model auf Annelies Freund an. Die Inszenierung klebt sehr an den Charakteren, was aber Prinzip sein dürfte. Ausgerechnet ein Hausmeister weiß Rat und ist in seinem Element: der Mann war Ausbilder im MfS. Selbst wenn er ein Mädchen schon kennt wie Annelie, mit der er Germanistik studiert und Studententheater macht, schafft er es nicht, ihr sein Interesse mitzuteilen.

Next

Das Romeo

Das romeo-prinzip

Ein Brief von Tom überzeugt sie mehr. Schließlich war er Psychologe bei der Stasi. . . . . .

Next

Sendung verpasst? Super Mediathek Now! TV Sendungen online kostenlos

Das romeo-prinzip

. . . . .

Next

Das Romeo

Das romeo-prinzip

. . . . .

Next