Dualseelen und die liebe. Die Heilung von Dualseelen / Zwillingsseelen Hilfe vom Experten

Was sind Dualseelen?

Dualseelen und die liebe

Du wirst bald nicht mehr nach mir fragen. Und auch das passiert nicht sehr oft und auch nicht in jeder Inkarnation. Die beiden Dualseelen müssen zu einer höheren, spirituellen Liebe wieder zu Gott hinwachsen. Die Dualseelen- und Zwillingsseelenthematik, mit der nun immer mehr Menschen in Berührung kommen, ist ein tiefer, spiritueller Prozess. Ich schaue mir beide Seelen an und kann dir deine Fragen beantworten, die in diesem Zusammenhang auftauchen, z. Wichtiger ist, dass wir uns auf uns selbst konzentrieren und uns selbst endlich Gutes tun, die Selbstliebe und die Unabhängigkeit entwickeln. Ich habe mich in der Zeit abgefunden und nahm es hin und ich dachte das es nur eine spinnerei von mir war.

Next

Dualseelenliebe: Wahre Liebe? Großer Schmerz?

Dualseelen und die liebe

Wir hatten situationsbedingt zwei wundervolle Wochen zusammen und mussten uns dann trennen, weil wir etliche Kilometer entfernt wohnen. Er begrüßte mich auch mit einem Kuß und ich dachte primaaaa läuft. Aber ich bin ihr sehr dankbar. Insofern sehe ich auch genau die Verbindungen und eure gemeinsame Vergangenheit und die daraus resultierenden Verstrickungen. Dann kam er, für mich war sofort klar, er ist ein Teil von mir. Menschen, die ihre Dualseele treffen, sind oft irritiert. Stück für Stück und Schritt für Schritt.

Next

Dualseelen

Dualseelen und die liebe

Er hat sich gegen mich und seine Liebe zu mir entschieden. Denn eines ist gewiss:Das Schicksal hat euch für eine der schönsten Liebesbeziehungen auserwählt, die es gibt. Ob wir den Tod eines lieben Menschen beklagen oder uns beispielsweise vom Partner trennen, unseren Job verlieren oder ob wir mit einer lebensbedrohlichen Krankheit konfrontiert werden — woher sollen wir die Kraft nehmen, diese Herausforderungen zu bewältigen, ohne an ihnen zu zerbrechen? Die Zwillingsseelen verabreden sich in einem ihrer letzten Erdenleben, diese Wiedervereinigung zu vollziehen. Beziehung mit deiner Dualseelenliebe führen. Versuchst Du, sie zu verstehen? Und so manches mal könntest Du dir wünschen es wäre wieder alles wie früher. Es wird Sie daran erinnern, was im Leben wirklich wichtig ist.

Next

Die Dualseele Heilen, die Liebe verweigert (Geführte Spiegelübungen für Dualseelen)

Dualseelen und die liebe

Ich gehe diesen Weg seit zwei Jahren… ich habe auch viel gegoogelt gelesen. Eine Begegnung mit unserer Partnerseele übertrifft zumeist alles bisher Dagewesene. Je nachdem, braucht es auch eine andere Vorgehensweise. Ohne diese viele umfassende Lektüre zum Thema Dualseelenliebe wäre ich wahrscheinlich gegen die Wand gelaufen und hätte mich verloren in meiner Trauer und Verzweiflung. Allerdings wollte er ganz zu Anfang nur eine Affäre mit mir, was ich aber nicht wollte. Schnell identifizieren wir durch Wunschdenken und Sehnsüchte eine vermeintliche Seelenliebe. Ob im Wachzustand oder im Traum, das ist wurscht.

Next

Hilfe f端r Dualseelen

Dualseelen und die liebe

Es tut so gut, zu lesen, wie es anderen in der Situation ging. Diese Verletzungen oder Traumata können bewusst oder tief im Unterbewusstsein verborgen sein. Bin innerlich ganz, in meiner Mitte und brauche nie mehr einen anderen Menschen um mich erfüllt zu fühlen. Schön, dass du zu mir gefunden hast. Warum die so große und erhoffte Liebe mit der Dualseele meist gar nicht erlebt wird Meiner Meinung nach scheitert das Vorhaben in vielen Fällen daran, dass der potentielle Liebes-Partner gar nicht die Dualseele ist. In die Essenz, wo alle Bewertung aufgehoben ist und die Angst besiegt wurde.

Next

Hilfe f端r Dualseelen

Dualseelen und die liebe

Er ist mit jeglicher Art der Anerkennung zufrieden. Im Gegensatz dazu aber, wird jenes was du gerne vor dir herschieben möchtest, dich sofort einnehmen, seine Aufmerksamkeit von dir fordern und will gleich bearbeitet werden. Die wahrhaftige Selbstliebe fühlt sich leicht, beschwingt, positiv und beschwingt an. Das Prinzip der Dualseelenbeschreibt die vollkommene Verschmelzung in einer tiefen, ehrlichen, absichtslosen Liebe. Habe schlicht und einfach großes Vertrauen in diese einmalige und tiefe Liebe. Wir haben nicht wirklich Ahnung, was die Liebe ist. Als ich mich mit meiner Freundin über dieses Thema unterhalten habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Next

Seelenliebe

Dualseelen und die liebe

Ich war total verwirrt, aber auch happy. Dabei kommt er ganz von allein in seine Klärung, die er für sich benötigt, dann ist es einem aber völlig egal, ob er noch kommt oder nicht……. Nur indirekt — über unsere whats-app gruppe… Ich könnte noch so vor mich hin erzählen, eine Millionen Details — aber ich lass es jetzt auch… ich weiss nur ganz gewiss, dass ich unendlich dankbar bin. Doch auch das könnte ein Trick der Seele sein. Ich freue mich sehr auf deinen Artikel über Selbstliebe, Aushalten und Tranformation, liebe Varia! Sehnst Du Dich nach der wirklich reinen, großen Liebe? Welche Lernaufgaben musst du durchlaufen und wirst du das schaffen können, was kannst du dafür tun und wie geht es voran.

Next