Ich kann meinen mann nicht mehr lieben. Beziehung: Kann man sich wieder in den eigenen Mann verlieben?

Warum sich viele Menschen nicht mehr verlieben können

Ich kann meinen mann nicht mehr lieben

Mir liegt sehr, sehr viel an unserer Familie und ich möchte sie auch nicht verlieren, aber ich weiß einfach nicht, ob ich je noch Gefühle für meinen Mann aufbringen kann. Also wenn Sie bis jetzt noch keine Kinder haben sollten, so könnten diese Ängste mit einem verdeckten Kinderwunsch zusammen hängen! Das Problem: Die meisten drücken die schlechten Gefühle weg! Wenn Sie gehen, dann gestehen Sie sich das Recht zu. Sobald du ihn zu einem schmerzlichen Punkt gebracht hast, der richtig weh tut, lässt du ihn und die Liebe zu ihm mit gaaaaannnz viel Liebe gehen. Ich fühle mit Dir Ich kann Dich voll verstehen. Er meint, er wäre zu verhärtet und könnte nichts mehr fühlen.

Next

Beziehung: Kann man sich wieder in den eigenen Mann verlieben?

Ich kann meinen mann nicht mehr lieben

Tipp 4: Liebst du ihn — oder dich zu wenig? Vor Arbeit drückt sie sich bestimmt nicht nur vor der schwierigen Situation als Alleinstehende mit drei kleinen Kindern. Ich hatte zweieinhalb Jahre eine Affäre, die dann durch ihn beendet wurde. Aufeinmal,dabei leide ich schon soooolange unter Allem das ich gerade mich mit allem abgefunden habe. Das war das letzte, was ich wollte. Ich könnte mir ein Leben mit ihm so toll vorstellen. Die Liebe die du suchst, ist wahrscheinlich jene, die in den Filmen vorgezeigt wird. Versuche auch wenn du verärgert bist! Dort gab es auch keine Liebe, der Vater ist auchn Trinker und ich hab schlimme Minderwertigkeitskomplexe eingebleut gekriegt.

Next

Beziehung: Kann man sich wieder in den eigenen Mann verlieben?

Ich kann meinen mann nicht mehr lieben

Dann hilft auch oftmals keine Paartherapie mehr, weil zu lange gewartet und ausgeharrt wurde und es wirklich nicht mehr auszuhalten ist. Bleib optimistisch, aber denke nicht nur an die Kinder, sondern auch an Dich. Er beschreibt momentan fast genau wie ich mich momentan fühle auch sind wir beide 30Jahre alt haben zwei Kinder 7,2 sind seit 9 Jahren zusammen und davon fast 5 Jahre verheiratet. Nur ist er noch eifersüchtiger als bisher schon. Da er mit keinem anderen darüber reden möchte, habe ich ihm angeboten, dass ich ihm helfen möchte. Und genau das brauchen und wollen Männer! Hallo Florentine, wenn er Dich nicht mehr liebt, kannst Du seine Liebe nicht erzwingen, aber wieder wecken könntest Du sie.

Next

Ich liebe meinen Mann nicht mehr

Ich kann meinen mann nicht mehr lieben

Für ihn ist es ok - und meine Gefühle haben ihn immer runtergezogen. Und genau diese Diskrepanz ist oft sehr schwer zu bewältigen in einer Beziehung. Ich weiß, das ist schwer, aber es ist einfach notwendig! Wenn du dir unsicher bist, ob deine Erwartungen an einen Partner übertrieben sind, dann stell dir eine ganz einfache Frage: Kann ich diese Erwartungen und Wünsche selbst erfüllen? Er merkte auch dass ich mich total zu ihm hingezogen fühle. Wäre eine Paarberatung Eine Option für euch? Unsere Ehe war turbulent und von Schicksalsschlägen geprägt, ich glaube, genau diese waren am Ende auch nur das, was uns zusammenhielt, sonst hätten wir uns vermutlich sehr früh getrennt. Liebe Lydia, Du bist seit 10 Jahren verheiratet, Ihr habt drei gemeinsame Kinder. Obwohl ich lieber alleine lebe als unglücklich. Es ist jedoch so, dass mich die Frage quält wie es dazu kommen konnte.

Next

Gibt es Menschen, die nicht lieben können?

Ich kann meinen mann nicht mehr lieben

Ich habe ohnehin nur wenige soziale Kontakte, die ich pflege und somit einen sehr kleinen Freundeskreis. Krankeiten meinerseits, ungewollt keine Kinder, 1 Trennung kurz aber schmerzhaft. Wie schaffe ich es, meine Affäre zu vergessen? Ich gehe meinem Tanzhobby nach und locker meinem Job und lass mich von meinem Mann nicht mehr runterziehen. Ich habe schon oft von Zwangsgedanken gelesen und denke nun, dass dies auch auf mich zutrifft. Es tut so sehr innerlich weh, dass ich auch körperlichen Schmerz ertragen muss.

Next

Trennen oder bleiben: Kann man lernen, jemanden wieder zu lieben?

Ich kann meinen mann nicht mehr lieben

Und auch ich muss wieder zur Ruhe kommen. Tipp 19: Eifersucht auslösen Löse Eifersucht aus! Ich vermisste ihn jetzt schon. Ich verstehe nur nicht,das Er aufeinmal auf den Trichter kommt Dinge falsch gemacht zu haben und es nun schnell zu ändern bevor es zu spät ist. Du hast mein Glück zerstört, als wäre es ein Kartenhaus. Dieses Gefühl ist nichts anderes, als die Seite in dir, die nicht loslassen will! Tatsächlich fielen mir schnell Dinge auf, die ich vergessen hatte: Wie schön sein Rücken ist, wenn er sich morgens vor dem Schrank umzieht. Vielleicht warten wir auch, bis Pfingstrosen die Fragen, die gestellt worden sind, beantwortet hat und auch noch ein wenig mehr von ihrer Situation schildert.

Next